#Anzeige, #Autorenvorstellung
Quelle – Amazon

Amazon Autorenseite
Autorenseite Facebook
Buchvorstellung
Wenige Tage, nachdem der bisherige Besitzer des Clubs, in dem Theresa arbeitet, verschwunden ist, taucht überraschend ein neuer Chef auf. Seine Augen stets hinter einer verspiegelten Sonnenbrille verborgen, weckt er Theresas Neugier.
Nähe entsteht die nicht sein darf. Eine Beziehung entgegen jede Regel.
Eine Liebe die nicht sein darf. Welten die nicht zusammen gehören, aber untrennbar miteinander verbunden sind.
Er ist Tod. Sie ist Leben.
Justin und Betty sind ein glückliches Paar, dem die Welt vollkommen offen steht. Sie heiraten, kaufen sich ein Eigenheim und sind umgeben von lieben Freunden. Doch Justin gerät in einen Verkehrsunfall, dessen Folgen deutlich in Form einer Entstellung sichtbar bleiben. Seine Frau und seine Freunde stehen an seiner Seite, doch für ihn gibt es keinen Weg, sich damit abzufinden. Als Betty ihren Mann endlich aus dem Krankenhaus abholen will, findet sie nur ein leeres Bett vor.
Justin ist verschwunden und für Betty beginnt eine ungewisse Zeit.
Mehr als ein Jahr kostet es, bis Betty ihren Mann in einem schottischen Kloster ausfindig macht. Von da an beschreitet Justin nur mühsam den Weg zurück in sein vorheriges Leben. Es ist nun an ihm, zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen und dabei noch den Platz als Vater und Ehemann einzunehmen. Ein normaler Alltag scheint trotz der vergehenden Zeit kaum möglich, denn ihn zerfressen Selbstzweifel. Auch Betty muss lernen, dass ihr Mann längst nicht mehr der ist, der er einst war. Seine Frau und sein Kind bergen sein einziges Licht, doch wie lange gelingt es ihnen, seine Schatten im Zaum zu halten? Depressionen sind oft unterschätzt, dabei stärker und übermächtiger als angenommen.
Triggerwarnung: In diesem Buch geht es um Depressionen, deren gedankliche Auswirkungen und Selbstmord. Solltest du betroffen sein, denk bitte daran, dass diese Geschichte negative Gefühle und Trigger auslösen kann, die einen Rückfall provozieren könnten.
Nur kurze Zeit darauf, erschüttert ein grausamer Mord die Stadt.
Seit Emilia in Edinburgh lebt, wird sie kaum mehr das Gefühl los, beobachtet zu werden. Selbst nachts gewinnt sie den Eindruck, bis sie eines Abends urplötzlich eine angsteinflößende Gestalt vor ihrem Schlafzimmerfenster entdeckt. Ein riesiger Schatten, mit enormen Flügeln stürzt sich von dem Fenstersims des dritten Stockes, als es sich entdeckt sieht. Nach eben dieser Nacht findet die Polizei eine weitere Frauenleiche und eine Serie von brutalen Morden hält von da an Edinburgh in Atem.
Ist es der Mörder, der in der Dunkelheit auf sie lauert?
Die Macht des Druidenmeisters wächst und breitet sich bedrohlich in den Highlands aus. Das Ziel ist der Tod des letzten Feuerdruiden, bevor dieser seine Kräfte entdeckt und sich gegen das Dunkel stellen kann.
Schottland 21. Jahrhundert:
Glücklich über ihren Urlaub, nimmt Kathy an einem traditionellen Fest teil. Es ist Samhain. Alles ist perfekt und könnte nicht schöner sein, bis plötzlich aus dem aufziehenden Nebel ein hünenhafter Highlander mit grün glimmenden Augen vor ihr auftaucht. Einige Zeit später, erwacht sie in einem fremden Bett, in einem unbekannten Zimmer.
Mit der emanzipierten Art einer modernen Frau stellt sich Kathy den Herausforderungen des 18. Jahrhunderts und denen Aidans. Ob sie jedoch dem scheinbar unausweichlichem Schicksal gewachsen ist, wird sich herausstellen müssen.