Ich durfte den Debütroman von Patrizia vorab lesen und ich bin nur begeistert😍die Autorin ist 17 und hat mit 13/14 den Roman geschrieben und ich kann nur sagen, dass manch Autor sich da was angucken kann ❤ ich freu mich auf weitere Bücher von ihr❤mach bitte weiter so, liebe Patrizia❤
🌸Meine Rezension🌸
🦉🦉🦉🦉🦉
Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe
Das Buch ist der Debütroman der Autorin und ich kann nur sagen, absolut gelungen❣Man beachte, dass die Autorin erst 17 ist und das Buch mit 13/14 geschrieben und mit 15 veröffentlicht hat. Das ist der Wahnsinn❣
Das Cover ist schlicht gehalten und trotzdem sticht es mit der Schrift und den beiden Flügeln sofort ins Auge.
Der Beginn gefällt mir zudem gut, dass dort nochmals alle Stämme und Charaktere aufgezeigt werden, auch wenn man im ersten Moment erschlagen wird, finde ich es mehr als hilfreich für den Verlauf.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr bildlich und vor allem sehr modern, frisch, jugendlich und doch so fesselnd. Die Geschichte ist von Beginn an spannend und steigert sich kontinuierlich und bleibt auch durchgehend bestehen. Durch die vielen Perspektivwechsel bleibt es spannend und man lernt immer wieder neue Charaktere und ihre Gedanken kennen. Mir hat gerade das viel Spaß gemacht, es ist zwar keine neue Idee und wird oft gemacht, also der Wechsel, aber hier bleibt man dran, ist nicht verwirrt oder erschlagen. Der rote Faden bleibt bestehen und verheddert sich nicht in Nebensächlichkeiten. Man kann sich auch dadurch gut in die Charaktere einfinden und mit ihnen fühlen.
Die Wendungen im Buch haben mich immer wieder überrascht und auch die Liebe zum Detail, gerade bei den Charakteren, ist immer wieder deutlich zu fühlen.
Das Ende lässt mich Haare raufend zurück und mit der Hoffnung, dass bald Band 2 erscheint❣
Ich kann nur sagen: klare Kaufempfehlung und mach bitte so weiter, Patrizia❤